Reisepakete, Touren und Events in Italien
Wir organisieren Ihre Italienreise - Mailand - Rom - Florenz
www.incoming-mailand.de
Incoming Italien
Buchungsanfragen werden i.d.R. durch Ausfüllen des Buchungsformulars an uns gerichtet. Auf die Buchungsanfrage erhalten Sie ein individuelles Angebot. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, erkennen Sie die Buchungs- und Stornobedingungen an.
Der Vertragsabschluss beinhaltet die zuverlässige Organisation der von Ihnen gebuchten Stadt- oder Kunstführung durch milano24ore®. Unsere eingesetzten Führer sind staatlich geprüft und zertifiziert.
Bei Vertragsabschluss wird eine Anzahlung fällig. Diese enthält die gesetzliche MWSt. in italien und kann per Überweisung oder Paypal geleistet werden. Nach Zahlung erhalten Sie einen Voucher mit der gebuchten Leistung und den Kontaktdaten des eigensetzten Guides.
Stornierungen sind i.d.R. innerhalb von 10 Tagen vor dem Ereignis mitzuteilen.
In Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur bietet milano24ore® Komplettpakete (Ticket + Hotel, sowie weitere im Angebot aufgeführte Leistungen) für den Aufenthalt in Mailand und ganz Italien an.
Durch Ausfüllen der Buchungsanfrage erklären Sie Ihren Buchungswunsch. Die Buchungsbedingungen werden mit dem Ausfüllen des Buchungsformulars angezeigt und müssen beim Absenden des Formulars akzeptiert werden. Bei Verfügbarkeit der Individualreise erhalten Sie per E-Mail ein individuelles Angebot mit einer Buchungsoption. Wenn Sie das Angebot bestätigen, erhalten Sie per E-Mail die Rechnung mit der zahlungsaufforderung. Nach fristgerechter Zahlung ist die Buchung verbindlich. Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Kreditkarte.
Nach Zahlung des Reisepreises erhalten Sie per E-Mail Ihre Voucher mit den Reisedetails. Die Voucher enthalten die Bestätigung, dass alle Leistungen bereits bezahlt sind. Ihre Tickets erhalten Sie entweder per Email (E-Tickets) oder beim Hotel-Check-In an der Rezeption. Im ausnahmefall und gegen Aufpreis werden Ihnen Ihre Tickets per Kurier zugesendet.
Die Kommunikation erfolgt i.d.R. per E-mail und telefonisch und kann je nach Kundenwunsch, in deutsch, englisch, französisch oder italienisch erfolgen. Wir gewähren Assistenz vor Ort, wenn notwendig auch am Wochenende.
Die Abwicklung des Vertrages über die Reiseleistung erfolgt zwischen dem Kunden und dem Reiseveranstalter. milano24ore agiert als Vermittler. Eventuelle Mängel der Reiseleistung sind gegenüber dem Veranstalter geltend zu machen.
Der Kunde ist verpflichtet, sich rechtzeitig vor Buchung und Antritt einer Auslandsreise alle für die Einreise in das Zielland und gegebenenfalls auch für die Durchreise durch einen Drittstaat erforderlichen Unterlagen zu besorgen, sowie die Einhaltung der jeweiligen Zoll- und Devisenbestimmungen sowie der gesundheitspolizeilichen Formalitäten sicherzustellen und gegebenenfalls Gesundheitsvorsorgeempfehlungen zu beachten.
Im Falle der Buchung durch ein Reisebüro für dessen Endkunden kann eine Provision gewährt werden.
Für die Planung von Events und Incentive-Reisen steht Ihnen ein kompetentes Incoming-Team vor Ort zur Verfügung.
milano24ore® arbeitet eng mit Veranstaltern in Mailand und Umgebung zusammen und vermittelt den Kontakt zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Leistungsträger vor Ort.
Auf Ihre Anfrage setzen wir uns innerhalb von 1-2 Arbeitstagen telefonisch oder schriftlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, ist Ihre E-mail Adresse falsch oder nicht erreichbar und wir bitten Sie, Ihre Anfrage erneut zu senden.
Die Kommunikation kann je nach Kundenwunsch, in deutsch, englisch oder italienisch erfolgen. Wir gewähren Assistenz vor Ort, wenn notwendig auch am Wochenende.
Der Reisevertrag wird direkt zwischen dem Kunden und dem örtlichen Veranstalter abgeschlossen.
Für die Verträge mit dem jeweiligen Veranstalter gelten die Geschäftsbedingungen des Veranstalters bzw. Leistungsträgers.
Die Rechnungslegung erfolgt direkt durch den Veranstalter. Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Kreditkarte. Der Preis für die gebuchte Reiseleistung ist jeweils im Voraus, sofern nicht anders angegeben, mit Zugang der Buchungsbestätigung in Raten oder komplett, zur Zahlung fällig.
Der Kunde ist verpflichtet, sich rechtzeitig vor Buchung und Antritt einer Auslandsreise alle für die Einreise in das Zielland und gegebenenfalls auch für die Durchreise durch einen Drittstaat erforderlichen Unterlagen zu besorgen, sowie die Einhaltung der jeweiligen Zoll- und Devisenbestimmungen sowie der gesundheitspolizeilichen Formalitäten sicherzustellen und gegebenenfalls Gesundheitsvorsorgeempfehlungen zu beachten.
Rücktritt durch den Kunden, Umbuchung
Der Kunde kann jederzeit vor Reisebeginn von der Reise und vom Vermittlungsvertrag zurücktreten. Maßgeblicher Zeitpunkt ist der Zugang der Rücktrittserklärung. Der Rücktritt ist schriftlich zu erklären. Es gelten die jeweils vertraglich vereinbarten Stornogebühren des Veranstalters.
milano24ore ist als Vermittler zuständig für:
Die Erbringung von Leistungen, die dem jeweiligen Leistungsträger obliegen, ist nicht Gegenstand des mit der milano24ore bestehenden Vertragsverhältnisses. milano24ore haftet nicht für nicht erbrachte oder mangelhafte Leistungen des Veranstalters, für vorsätzlich oder fahrlässig verursachte Schäden sowie für Ansprüche aufgrund des Produkthaftungsgesetzes sowie für Personenschäden. Die eingesetzten Leistungsträger sind staatlich zugelassen und verfügen über ausreichende Versicherungen.
Im Hinblick auf mögliche Änderungen des Preises für die gebuchte Reiseleistung und auf Änderungen der gebuchten Leistung wird auf die Allgemeinen Geschäftbedingungen des Veranstalters verwiesen.
Für höhere Gewalt, Änderungen von Veranstaltungen, Terminverschiebungen sowie für abgesagte Veranstaltungen übernimmt milano24ore keine Haftung. In diesen Fällen werden die vom Veranstalter zurückerstatteten Kosten abzüglich der Bearbeitungsgebühr vergütet.
Kundendaten werden ausschließlich im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze genutzt und verarbeitet. Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Um zu verhindern, dass die Social-Network-Portale wie Facebook, Google+ und Twitter ohne Wissen unserer Websitebesucher persönliche Daten übertragen, haben wir die Idee von heise online aufgegriffen, eine zweistufige Lösung zu verwenden, die nur mit Zustimmung der Websitebesucher deren Daten übermittelt.
Weitere Informationen zum Thema Datenübermittlung finden Sie hier: Das Like-Problem.
Die Lösung ist eine zweistufiges Verfahren, so dass der Like-Button standardmäßig keine Daten an Dritte überträgt.
Standardmäßig sind die Buttons deaktiviert. Nur wenn der Websitebesucher den Button aktiviert, erklärt er seine Zustimmung zur Kommunikation mit Facebook, Google oder Twitter.
Erst dann werden die Buttons aktiv geschaltet und stellen die Verbindung zu den Social-Network-Portalen her und der der Websitebesucher kann mit einem zweiten Klick sein Like übermitteln. Alle Buttons lassen sich auch dauerhaft aktivieren, indem auf dem Zahnrad-Icon das entsprechende Häkchen gesetzt wird.
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Mailand.
Stand 23.05.2018